disclaimer

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Des weiteren soll hier vermerkt werden, dass die Rezensionen hier meine eigene Meinung darstellen. Ich werde dafür (leider) nicht bezahlt.  Die jeweiligen Bücher habe ich mir entweder selbst gekauft, als Leseexemplare kostenlos von den Verlagen zugesandt oder auf der Buchmesse geschenkt bekommen.

Ich danke an dieser Stelle den Verlagen für die Bücher und die freundlichen Kontakte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s